Starkes Design

Packaging Relaunch

Recycling-Schönheit

Unterschiedliche Flaschen-Formen, Materialien und Farben gehören der Vergangenheit an. Ab jetzt steht im Regal eine Flaschenform in zwei unterschiedlichen Größen. Was selbstverständlich bleibt, ist das Recycling Material.

Die Verwendung von Altplastik ist für uns klar der richtige Weg, um mit knappen Ressourcen sparsam umzugehen. Wir arbeiten nach dem Prinzip kontinuierlicher Stoffkreisläufe. Deshalb geht es uns schon seit vielen Jahren darum, die Ex- und Hopp-Mentalität im Umgang mit Kunststoff radikal zu ändern.

Bereits seit 2015 setzen wir, als eines der ersten Unternehmen im WPR-Regal, auf Altplastik. Im Zuge des Packaging-Relaunchs sind jetzt auch die Deckel konsequent aus 100% recyceltem Material (rPP).

Mit der sehr selbstbewussten eigenständigen Flaschenform wollen wir sowohl die Wiedererkennbarkeit im Regal erhöhen als auch die außergewöhnliche Qualität unterstreichen. Für unser Sortiment gilt ab jetzt: starkes Design, starke Performance, starke Marke.